Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

SPD IN DER PRESSE

SPD in der Presse

2018

2017

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
 

2016

2015

2014

2013

März 2017

MELDUNG:

Geisenheim, 28. März 2017
Bürgermeisterwahl Geisenheim

SPD nominiert Georg Mahr

Sozialdemokraten setzen auf fachliche Kompetenz und Bürgerbeteiligung
Die SPD Geisenheim eröffnet das Kandidatenrennen zur Bürgermeisterwahl am 24. September 2017. Auf unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Montag nominierten wir Georg Mahr als Kandidat für das Bürgermeisteramt in Geisenheim.
„Geisenheim ist meine Heimat, hier schlägt mein Herz und hier bin ich beruflich zu Hause“, so Mahr in seiner Bewerbungsrede, „hier möchte ich aus Überzeugung Bürgermeister werden“.
[mehr ...]

MELDUNG:

Geisenheim, 21. März 2017
Stadtparlament

SPD widmet sich Klimaschutz und Parksituation

Georg Mahr (SPD): Zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung Geisenheims
Georg Mahr
In der Stadtverordnetenversammlung am Donnerstag stellen wir zwei Anträge zur weiteren Entwicklung in Geisenheim. Beim Ausbau der Hochschule Geisenheim University sollen auch während der Bauphase ausreichende Parkplätze zur Verfügung stehen. Außerdem soll geprüft werden, in wie weit die Stelle eines Klimaschutzmanagers bei der Stadt Geisenheim förderfähig ist.
„Wir stehen für eine zukunftsorientierte und nachhaltige Entwicklung Geisenheims“, so der SPD-Stadtverordnete Georg Mahr zum Hintergrund der Anträge.
[mehr ...]