SPD Geisenheim trauert um Anton Schiffler

Anton Schiffler ist am 21.12.2021 gestorben.

Diese traurige Nachricht erreichte uns und wir können das nur tief betroffen zur Kenntnis nehmen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner lieben Frau, seinen beiden Söhnen und der Familie.
Toni ist viel zu früh von uns gegangen, am 31.1.2022 wäre er 69 Jahre alt geworden.

Toni Schiffler war seit dem 1.12.1987 unser Genosse.
Ein kommunalpolitisches Amt konnte er durch seine Tätigkeit bei der Stadt Geisenheim nicht wahrnehmen.

Als „Wassermeister“ bei den Stadtwerken war er allen Bürgerinnen und Bürger der Stadt Geisenheim bekannt.
Er hat diese Tätigkeit mit seiner ganzen Kraft und mit viel Verantwortungsgefühl ausgeübt, er war stolz darauf der Nachfolger seines Vaters zu sein und beruhigt einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Toni war immer hilfsbereit und sehr kompetent, unser Brauchwasserkonzept zur Kommunalwahl 2021 beruht unter anderem auf seinem Fachwissen. Er war immer ehrlich und aufrichtig, streitbar in der Sache, aber nie persönlich, wir sind stolz daruaf ihn in unseren Reihen gehabt zu haben.

Toni wird am 6. Januar 2022 um 14:30 Uhr zu Grabe getragen.

Lieber Toni vielen Dank für alles was Du für Geisenheim und die SPD geleistet hast.