Die Kandidatinnen/-en für die Kommunalwahl am 14. März 2021 stellen sich vor

21. Januar 2021

Klaus Seifert

Klaus Seifert kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021. Der Ortsvorsteher von Marienthal erklärt, warum es nicht egal ist, wer an diesem Tag die Gestaltungsmehrheit bekommt.

 

18. Januar 2021

Ralf Reitz

Ralf Reitz kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021. „Eine Stadt für uns alle“ heißt für ihn vor allem: Familienfreundlichkeit, Generationengerechtigkeit und demokratische Teilhabe.

 

15. Januar 2021

Gregor Prochaska

Gregor Prochaska kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021. Er sagt, in Geisenheim soll man weiter gut leben und arbeiten können, das Wohnen muss bezahlbar sein und für Rechtsextremismus und Populismus darf es keinen Platz geben. Eben eine Stadt für uns Alle.

 

12. Januar 2021

Metin Ova

Metin Ova kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021, weil er Geisenheims Zukunft aktiv mitgestalten möchte. Für eine Stadt für uns Alle.

 

9. Januar 2021

Georg Mahr

Georg Mahr kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021. Er sagt, Geisenheim muss vor allem bezahlbar bleiben. Nur so bleibt Geisenheim Eine Stadt für uns Alle.

 

6. Januar 2021

Abdulkadir Ova

Abdulkadir Ova kandidiert für die SPD Geisenheim bei der Kommunalwahl am 14. März 2021. Im Video erklärt er, dass für ihn dabei das Zusammenleben in Geisenheim im Vordergrund steht.

 

3. Januar 2021

Ulrich Berghof

Am 14. März 2021 ist Kommunalwahl und wir werden unsere Kandidaten und Themen hier in den nächsten Wochen vorstellen. Die Eröffnung macht heute unser Vorsitzender Ulrich Berghof

 

 

Liste der SPD Kandidaten für die Kommunalwahl 2021