Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales

Ausschussvorsitzender

Ralf Reitz

Geschäftsführer   Junge Menschen brauchen eine angemessene Repräsentation im Parlament. Die Belange von Kindern und Jugendlichen sollen in kommunalpolitischen Prozessen stärker berücksichtigt werden. Geisenheim muss sich auf progressive Veränderungen einlassen.

Rudolf Edinger

Meister für Bäderbetriebe.   Als langjähriges Mitglied in der Geisenheimer Stadtverordnetenversammlung und amtierender Johannisberger Ortsvorsteher weiß ich, wo den Bürgerinnen und Bürgern „der Schuh drückt“. Als Sozialdemokrat stehe ich…

Heinz Höpp

Heinz Höpp

Bankkaufmann Ich habe mich als Johannisberger für den Ortsbeirat aufstellen lassen um den Charakter unseres Ortes zu erhalten, gegen weitere Bebauungen um unser Ort herum bin und um Neubürger für…