Kandidatinnen/-en für den Ortsbeirat Talstadt

Ulrich Berghof

Pensionär Mit Ideen,Mut und Fleiß gilt mein Einsatz der Geisenheimer Kommunalpolitik. Klare Kante zeigen gegen Rechtspopulisten, auch im Geisenheimer Stadtparlament, gehört zur sozialdemokratischer Selbstverständlichkeit eines SPD Vorsitzenden, einer Verpflichtung…

Metin Ova

Industriemechaniker Ich möchte die Zukunft unserer Stadt mitgestalten und dabei aktiv zur Demokratie beitragen.

Kay-Uwe Bartsch

wissenschaftlicher Mitarbeiter Die gezielte Unterstützung von Obdachlosen und Langzeitarbeitslosen, sowie der Freiwilligendienst sind mir besonders wichtig. Die Förderung von Photovoltaik- und Energiespeicheranlagen (z.B. Wasserstoff) möchte ich voranbringen.

Georg A. Mahr

Rechtsanwalt Geisenheim muß bezahlbar bleiben Eine gute Infrastruktur mit KiTas, Schulen und Freizeitangeboten liegen mir am Herzen Stadtverordneter Fraktionsvorsitzender im Kreistag…

Fabian Budde

Speditionskaufmann Für eine behindertengerechte Stadt setze ich mich ein. Die Barrierefreiheit muss ausgebaut werden.