Kandidatinnen/-en für den Ortsbeirat Marienthal

Klaus Seifert

Geschäftsführer In der Stadt für uns ALLE soll eine ausreichende Anzahl bezahlbarer Wohnungen entstehen unabhängig von der Eigentumsform. Die Gewinnung und Verwendung von Energie und Wasser müssen lokal nachhaltig…

Markus Ramlow

Fahrdienstleiter DB Ich bewerbe mich, um die Zukunft von Marienthal mit zu gestalten und weiterhin einen angenehmen Ort zum Leben zu erhalten.

Nina Prokosch

Lehrerin Kommunalpolitik für die Bürger mitgestalten und die Demokratie stärken. Soziale Gerechtigkeit und nachhaltig, regional angepasste Umweltpolitik sind mir besonders wichtig.

Eleonore Schindler, Magistrat

Rechtspflegerin i.R. Die Mitwirkung bei der Gestaltung meiner Heimatstadt ist mir sehr wichtig. Meine langjährige kommunalpolitische Erfahrung will ich zielgerichtet einbringen. Ökologischen Themen und deren Umsetzung müssen wir voranbringen.