Stadtverordnetenversammlung

stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher

Ulrich Berghof

Pensionär Mit Ideen,Mut und Fleiß gilt mein Einsatz der Geisenheimer Kommunalpolitik. Klare Kante zeigen gegen Rechtspopulisten, auch im Geisenheimer Stadtparlament, gehört zur sozialdemokratischer Selbstverständlichkeit eines SPD Vorsitzenden, einer Verpflichtung…

Aydin Celebi

Aydin Celebi

Stadtverordneter Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss…

Rudolf Edinger

Meister für Bäderbetriebe Als langjähriges Mitglied in der Geisenheimer Stadtverordnetenversammlung und amtierender Johannisberger Ortsvorsteher weiß ich, wo den Bürgerinnen und Bürgern „der Schuh drückt“. Als Sozialdemokrat stehe ich für…

Günther Gödel

Günther Gödel Rentner Auf Grund meiner persönlichen Lebenssituation habe ich einen besonderen Blick auf Barrierefreiheit in der gesamten Stadt. Bezahlbarer Wohnraum muß selbstverständlich werden. Stadtverordneter Mitglied im Ausschuss…

Heinz Höpp

Heinz Höpp

Bankkaufmann Mitglied im Ausschuss für Jugend, Sport und Soziales Mitglied im Ortsbeirat Johannisberg Stadtverordneter…

Philipp Kreis

Philipp Kreis Rentner Als langjähriges Mitglied im KBU sehe ich meine Schwerpunktthemen in der Stadtentwicklung und in der Umweltpolitik. Stadtverordneter Mitglied im Ausschuss für Kommunalentwicklung, Bauen und Umwelt Vertreter…

Georg A. Mahr

Rechtsanwalt Geisenheim muß bezahlbar bleiben Eine gute Infrastruktur mit KiTas, Schulen und Freizeitangeboten liegen mir am Herzen Stadtverordneter Fraktionsvorsitzender im Kreistag…

Abdulkadir Ova

Bautechniker Kommunalpolitik ist das Fundament unserer Demokratie. Bezahlbaren Wohraum planen und realisieren ist der Schwerpunkt meiner Arbeit. Stadtverordneter stellv. Vorsitzender Ausschuss für Kommunalentwicklung, Bauen und Umwelt Vertreter Abfallverband Vertreter…

Gregor Prochaska

Gregor Prochaska Politologe BA. Ich möchte auch weiterhin unsere Heimat mitgestalten. Ich will, daß Geisenheim auch in Zukunft eine Stadt ist, in der man gut leben und arbeiten…

Ralf Reitz

Geschäftsführer Junge Menschen brauchen eine angemessene Repräsentation im Parlament. Die Belange von Kindern und Jugendlichen sollen in kommunalpolitischen Prozessen stärker berücksichtigt werden. Geisenheim muss sich auf progressive Veränderungen einlassen. Stadtverordneter…